Christoph Burmeister Person-Info 

( Ich bin Christoph Burmeister)

News

(1 - 4 von 59
)

Rheinland-Pfalz & Saarland: Gericht: Rheinland-Pfalz weit vorn bei...

www.n-tv.de
Transportwagen voller dicker Akten auf langen Wegen in Gerichten: Damit soll in Rheinland-Pfalz bis Ende Schluss sein. Weniger Papierkrieg, mehr...

Heise.de: Käpt'n in der Cloud | c't | Heise MagazineHeise

Dafür wird allerdings einiges an IT-Technik benötigt. Von Peter-Michael Ziegler. Jetzt sorgen wir mal für ein paar Wellen“, sagt Hans-Christoph Burmeister und ... › select

Weihnachtsamnestie 2021: Häftlinge dürfen früher raus

www.lto.de
921 Inhaftierte dürfen nach jetzigem Stand früher raus aus dem Gefängnis. Doch nicht alle Länder machen bei der Weihnachtsamnestie mit.

Alle Beiträge zu Hans-Christoph Burmeisterdetektor.fm

detektor.fm
Serie. Hans-Christoph Burmeister. Play. Autonome Schifffahrt: Alle Mann von Bord? Ressorts · Playlisten · Wir · Empfang · Shop · Geschichten · Idee ...
Dossier exportieren
+1