Christoph Eisenhofer Person-Info 

( Ich bin Christoph Eisenhofer)

News

(1 - 4 von 19
)

Grasheim: Mit 168 Mitgliedern: Schützenkameradschaft Immergrün...

www.donaukurier.de
Für ihre 15 Jahre Mitgliedschaft wurden Verena Schabel, Vanessa Martin, Christoph Eisenhofer, Jürgen Graf, Michael Hecht, Jürgen Lehmeier, Rainer Oppenheimer, Manfred Oppenheimer, Stefan ...

Zauberhafter Faschingsnachmittag

www.donaukurier.de
Zwischendurch legte DJ Christoph Eisenhofer, der auch für die Spiele und das sonstige Programm verantwortlich war, Musik auf, so dass sich ...

DJK Sandizell und FC Staudheim erleben 0:7-Debakel

www.donaukurier.de
... in der Anfangsphase das bessere Team, scheiterten aber zweimal am ausgezeichnet reagierenden SVG-Torhüter Christoph Eisenhofer.

TSV Bad Endorf schafft den Hattrick - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Die Truppe von Trainer Christoph Eisenhofer setzte sich mit drei Siegen und nur einer Niederlage durc. zurück. drucken. Artikel 181 von Inzell klarer Favorit. Eine Herkulesaufgabe. Mittwoch, 26. September Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.
Dossier exportieren
+1