Christoph Emberger Person-Info 

( Ich bin Christoph Emberger)

News

147. Jahreshauptversammlung der Stadtfeuerwehr Kitzbühel

www.feuerwehr-kitz.at
Einsätze,Übungen,Aktuelles,Jugend und vieles mehr findet ihr hier auf der Webseite von der Stadtfeuerwehr Kitzbühel.

Adlerhorst Kitzbühel - Der Fanclub des Eishockeyclubs DIE ADLER...

adlerhorst.heimat.eu
... Wattens, als 1. Verfolger, bereits ein bisschen abhängen. Nachwuchscrack Christoph Emberger ist von nun an übrigens bei den Eisbären in St. Johann tätig.

Fehlalarme nehmen weiter zu

www.kitzanzeiger.at
Die Feuerwehr der Stadt Kitzbühel zog vergangenen Freitag bei der Jahreshauptversammlung Bilanz Einsätze wurden im letzten Jahr absolviert. Die Zahl...
Verwandte Suchanfragen zu Christoph Emberger
Personen
Vorname "Christoph" (43400)
Name "Emberger" (177)
Dossier exportieren
+1