Christoph Gawlik Person-Info 

( Ich bin Christoph Gawlik)

News

(1 - 4 von 17
)

"Viel Geld hat nicht immer funktioniert" - SPORT1

www.sport1.de
WebMar 9, · Vor dem ersten Saisonspiel spricht Christoph Gawlik im SPORT1-Interview über die Erinnerungen an sein Meistertor, den Umbruch im Team, die Vorteile der neuen …

Kurz vor 33. Geburtstag: Christoph Gawlik beendet Eishockey …

www.pnp.de
WebJul 22, · Christoph Gawlik absolvierte insgesamt 567 Spiele in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL). Kurz vor seinem 33. Geburtstag ist nun aber Schluss. (Das …

DEL2 | Löwen Frankfurt verpflichten Christoph Gawlik

www.del-2.org
Christoph Gawlik kehrt nach Frankfurt zurück. Der Stürmer wechselt von der Düsseldorfer EG zu den Löwen und erhält einen Vertrag bis Saisonende. Nachdem der 29-Jährige gestern die obligatorischen medizinischen Tests absolviert hat, wird er bereits heute beim Auswärtsspiel in Freiburg (Spielbeginn 19:30 Uhr) im Löwen-Trikot auflaufen.

Spox: Gawlik verlässt Ingolstadt - SPOX.com

— Angreifer Christoph Gawlik wird den ERC Ingolstadt zum Saisonende verlassen, das gaben die Bayern am Dienstag bekannt. › sport › eishockey › News › chr...
Dossier exportieren
+1