Christoph Gellendin Person-Info 

( Ich bin Christoph Gellendin)

News

(1 - 4 von 7
)

Taz: Superlehrling gesucht - taz.de

Die Zahl der Lehrstellen in Hamburg ist deutlich gestiegen, hat die Handelskammer gezählt. Grund für unbesetzte Ausbildungsplätze sei maßgeblich die „mangelnde...

4 Schachzeitung Badischer Schachverband e - bsv - schach-zeitung ...

sz.badischer-schachverband.de
SK Turm Emsdetten - Hamburger SK. 5,0:3,0. SV Werder Bremen ,0:2,0. SF Katernberg. - OSG Baden-Baden 2,5:5,5. Hamburger SK. - SV Werder Bremen 5,5:2,5. SK Norderstedt. - SK Turm Emsdetten 0,5:7,5. SC Eppingen. - SG Solingen. 3,5:4, Tiemann, Christoph 1:0 Gellendin, Ingo. SF Bad Mergentheim - SC ...

Engagiert, einsatzfreudig – und trotzdem erfolglos - von Stephan ...

www.jfstea.com
Einer, der erfolgreich war, ist Christoph Gellendin. Nach dem Abitur hatte er zunächst zwei Jahre studiert, um Lehrer zu werden, sich nun aber doch für eine Ausbildung

Ausbildung: Engagiert, einsatzfreudig – und trotzdem erfolglos - WELT

www.welt.de
Zum Start des Ausbildungsjahrs meldet die Arbeitsagentur noch freie Ausbildungsstellen. Dass deshalb trotzdem nicht alle eine Lehrstelle finden, haben...
Verwandte Suchanfragen zu Christoph Gellendin
Personen
Vorname "Christoph" (43400)
Name "Gellendin" (18)
Dossier exportieren
+1