Christoph Hüsken und Marcel Person-Info 

( Ich bin Christoph Hüsken)
(1 - 4 von 8
)

News-Ticker zu Morden in Herne: Droht Marcel H. nur eine...

www.tz.de
Einzelheiten will das Rathaus Anfang nächster Woche bekanntgeben, wie der Herner Stadtsprecher Christoph Hüsken am Freitag sagte. Nach Angaben des Anwalts der Familie des getöteten Kindes Jaden wird der Neunjährige voraussichtlich am Donnerstag beigesetzt Uhr: Hunderttausende in ...

H. tötete, um ins Gefängnis zu kommen | Tages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
Marcel H. hat laut Polizei zugegeben, einen Neunjährigen und einen 22-Jährigen getötet zu haben. Heute machten die Ermittler neue Angaben zum Fall Herne.

FOCUS: Mord in Herne im News-Ticker: Gottesdienst für Mordopfer Jaden und...

Der 19-jährige Marcel H. hat den Mord am neunjährigen Jaden in Herne sowie einen weiteren Mord an einem 22-Jährigen Bekannten gestanden. Nach der Tat hatte die...

Abschied von Zählweise: Cranger Kirmes jetzt deutlich jünger

www.bbv-net.de
Cranger Kirmes ein, wie Stadtsprecher Christoph Hüsken am Mittwoch sagte. Ein Kettenkarussell dreht sich auf der Cranger Kirmes. (Langzeitbelichtung). Foto: Marcel Kusch/Archiv . Die bis zuletzt genutzte Zählweise war in der Zeit des Nationalsozialismus willkürlich festgesetzt worden, um im Jahr das Volksfest auf Crange zu feiern.
+1