Christoph Haffner Person-Info 

( Ich bin Christoph Haffner)

News

(1 - 4 von 26
)

Aktuelles - hamburg.de

www.hamburg.de
iOS: "Fundpunkte" von Christoph Haffner. Kulturpunkte: Mit dieser App hat die Kulturbehörde einen digitalen Kultur-Stadtführer für die Westentasche entwickelt. Die mobile Anwendung ist für Nutzer und Kultureinrichtungen kostenlos. Kulturpunkte ist das erste mobile Kulturportal Hamburgs, geeignet zur Vorbereitung eines Besuchs der Stadt, als ...

Education NewsCast 068 – Digitale Weiterbildung – Basics: Social...

weiterbildungsblog.de
Education NewsCast 068 – Digitale Weiterbildung – Basics: Social Learning By Jochen Robes, 9. Januar Nach Blended Learning nun Social Learning: Thomas Jenewein und Christoph Haffner, beide SAP, geben in dieser ersten Episode im neuen Jahr einen Überblick über ein weiteres Basiskonzept der Weiterbildung bzw. digitalen Bildung.

Personalentwicklung und künstliche Intelligenz - SAP Education...

www.scil.ch
· Christoph Haffner und Thomas Jenewein von SAP Education hatten mich kürzlich für Ihren Education NewsCast interviewt. Im Mittelpunkt stand das Thema KI im Bereich Personalentwicklung, insbesondere Augmentationsstrategien als Orientierungsrahmen für PE bzw.

News – Sven Klomp Szenografie

svenklomp.com
ABGESAGT : September 2020, Kassel, ICOM MPR Tagung
Dossier exportieren
+1