Christoph Holler Person-Info 

( Ich bin Christoph Holler)

News

(1 - 4 von 29
)

Keramverbände - Aktuelles - Bundesverband Keramische Industriewww.keramverbaende.de › content › aktuelles › aktuelles

www.keramverbaende.de
Christoph Holler, Hauptgeschäftsführer des Verbands der Keramischen Industrie sagt dazu: "Das Fichtelgebirge kann stolz sein auf sein Potential. Wir sind die ...

Christoph Holler: „Pilotprojekt setzt den richtigen Akzent“ Beispiel ...www.cdu-fraktion-hessen.de › presse › christoph-holler-pilotprojekt-setzt-d...

www.cdu-fraktion-hessen.de
· Der arbeitsmarktpolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion, Christoph Holler, stellte in der Plenarsitzung am Donnerstag die Chancen ...

Ist Selb noch Porzellanstadt? | BR24www.br.de › nachrichten › bayern

www.br.de
· Keineswegs, sagt Christoph Holler vom Verband der keramischen Industrie, der sein Hauptquartier in Selb hat. "Selbstverständlich sind wir ...

Lions-Club Marktredwitz - Onetzwww.onetz.de › themen › lions-club-marktredwitz

www.onetz.de
„Die Pandemie ist auch für die Lions-Clubs und Hilfswerke eine Katastrophe“, betonte Christoph Holler, Präsident des Lions-Clubs Marktredwitz-Fichtelgebirge.
Dossier exportieren
+1