Christoph Honig und Düsseldorf Person-Info 

( Ich bin Christoph Honig)
(1 - 31 von 42
)

Kinder-Theater unter freiem Himmel in DüsseldorfWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
Der lauschig charmante Charakter ist aber geblieben“, sagt Christoph Honig, Geschäftsführer von Akki (Aktion & Kultur mit Kindern). Seit organisiert ...

Floral - Rausgegangen DüsseldorfRausgegangen

rausgegangen.de
Christoph Honig gibt dem traditionsreichen Genre „Blumenstillleben“ eine neue, aktuelle Wendung, indem er die Blumen z.B. in einer entsprechenden Vase und ...

Aktuelle Informationen - Lurz & Hölscher

www.lhvm.de
„Knüllungen und Sockenschuss“ - zu diesem mutigen Thema zeigte Christoph Honig, Meisterschüler der Kunstakademie Düsseldorf, dynamische Fotographien ...

Christoph Honig - Member of GoSee

www.gosee.news
Christoph Honig - Düsseldorf Essen - PHOTOGRAPHY: Fine Art
+1