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... eine empirische Untersuchung zur Bedeutung des Co-Design-Prozesses aus Kundensicht. Christoph Ihl, Melanie Müller, Frank Piller und Ralf Reichwald ...
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From Social Media to Social Product Development: The ...
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From Social Media to Social Product Development: The Impact of Social Media on Co-Creation of Innovation Frank Piller, Alexander Vossen und Christoph Ihl
DU - Editorial - Die Unternehmung
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2012» an Frank Piller, Alexander Vossen und Christoph Ihl bekannt zu machen. In der. Laudatio von Manfred Bruhn werden die Gründe für die Wahl dieses ...
Das ganze Heft als PDF-Datei - Die Unternehmung - Nomos ...
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Frank Piller, Alexander Vossen und Christoph Ihl. From Social Media to Social Product Development: The Impact of Social Media on Co-Creation of. Innovation.
Using Open Innovation Platforms for Technology EconPaperseconpapers.repec.org › RePEc:spr:fgfchp:
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· By Frank Piller, Dennis Hilgers, Christoph Ihl and Lisa Schmidthuber; Abstract: Abstract The use of Internet platforms such as open innovation ...
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Ralf Reichwald und Frank Piller unter Mitarbeit von Christoph Ihl und Sascha Seifert: Interaktive Wertschöpfung. Open Innovation ...
Alle Infos zum Namen "Christoph Ihl"
Markenkommunikation auf Social Media-Plattformen – Anforderungen aus...
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Frank Piller, Alexander Vossen, Christoph Ihl ... DU, Jahrgang 66 (2012), Heft 1, ISSN print: X, ISSN online: x, DOI: X Mathwick, C./Wiertz, C./De Ruyter, K. (2008): Social Capital Production in a Wolf, M. (2011): Social Media Strategien im Vergleich: VW, eon, Mercedes, ...
EGOS - Sub-themes - European Group for Organizational Studies
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Philipp Wagner, Christoph Ihl and Frank Piller. Increasing innovation performance through open innovation: The role of organizational structure. Discussant(s): ...
Mass Customization, Customer Integration, Open Innovation &...
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Proceedings of the MCPC World Conference on Mass Customization & Personalization Reichwald und Frank Piller unter Mitarbeit von Christoph Ihl und ...
Nomos - eLibrary | Die Unternehmung
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Frank Piller, Alexander Vossen und Christoph Ihl From Social Media to Social Product Development: The Impact of Social Media on Co-Creation of Innovation.
Interaktive Wertschöpfung & Crowdsourcing -- Open Innovation,...
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Informationen, Links & Updates zu einem Buch von Ralf Reichwald, Frank Piller, Christoph Ihl und Sascha Seifert : Home. Uber uns und Kontakt. FAQ zu IWS.
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... Unternehmen mobilisieren, die sich in Reorganisationsprozessen zur Kommunikation der Ziele als nützlich erweisen.“ (Frank Piller und Christoph Ihl: Mythos ...
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... forces in companies that proved useful to communicate the goals in reorganization processes.” (Frank Piller und Christoph Ihl: Myth Mass Customization) ...
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· ... Anne Sigismund Huff, Katja Hutter, Christoph Ihl, Thomas Lackner, Karim R. Lakhani, Kathrin M. Möslein, Anne-Katrin Neyer, Frank Piller, ...
Featured Research: From Social Media to Social Product ...frankpiller.com › featured-research
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· By Frank Piller, Alexander Vossen, Christoph Ihl (RWTH Aachen ... my fellow researchers Alexander Vossen and Christoph Ihl discuss with me ...
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