Christoph Kardinal und Wien Person-Info 

( Ich bin Christoph Kardinal)
(1 - 41 von 85
)

Katholischer Kirche in Österreich Wider die Heuchelei

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Christoph Kardinal Schönborn, Wiener Erzbischof und Vorsitzender der Österreichischen Bischofskonferenz, droht den Rebellen mit dem Kirchenausschluss. Betroffen wären allerdings nicht irgendwelche Obskuranten. Sprecher und Mitglieder sind gewichtige

Kardinal Christoph Schönborn verteilt Schokolade in der U-Bahn

www.oe24.at
Christoph Schönborn bereitet den Wienern eine morgendliche Überraschung.

Proteste gegen die "Pfarre Neu" | kurier.at

kurier.at
Erste Erfahrungen in der Praxis sammelt man derzeit in Wien. In Favoriten konnte Erzbischof Christoph Kardinal Schönborn Anfang Juni den ersten Zusammenschluss mehrerer Pfarren feiern – im September soll ebenfalls im zehnten Bezirk die nächste "Pfarre Neu" entstehen, weitere Zusammenschlüsse ...

Wiens Christoph Kardinal Schönborn wird 65 Jahre alt - Erzbischof ...

www.domradio.de
In der katholischen Weltkirche fühlt er sich "zu Hause", vor allem aber ist er "mit Leidenschaft" seit nunmehr 15 Jahren Erzbischof von Wien: Christoph Kardinal Schönborn. Am Samstag ehrt ihn sein Erzbistum mit einer ...
+1