Christoph Kepler Person-Info 

( Ich bin Christoph Kepler)

News

Johannes Kepler: Der Astronom vor dem Hexengericht

www.spektrum.de
· Christoph Kepler und seine Schwester Margaretha reichten eine Verleumdungsklage gegen Ursula Reinbold ein – notgedrungen bei Vogt Einhorn. Der wiederum, schließlich war er seit der rechtswidrigen Befragung und Bedrohung der Keplerin kein unparteiischer Beobachter mehr, ließ die Klage liegen und den erforderlichen Gerichtstermin mehrmals verstreichen.

AG DSN - Mitgliedergrillen - Hochschulstraße

agdsn.de
Arbeitsgemeinschaft Dresdner Studentennetz

Oldest - AG DSN - Newsagdsn.de › sipa › news

agdsn.de
Hochschulstraße International Guesthouse Wundtstraße Zellescher Weg Zeunerstraße Gerokstraße Borsbergstraße. Written by Christoph Kepler,

Leonberg: Vom Schicksal der Keplerin - Stuttgarter Zeitungwww.stuttgarter-zeitung.de › Region › Landkreis Böblingen

www.stuttgarter-zeitung.de
· ... dass der Prozess nicht in Leonberg stattfinden solle, es sei zu peinlich für die Familie des angesehenen Zinngießers Christoph Kepler.
Dossier exportieren
+1