Christoph Koll Person-Info 

( Ich bin Christoph Koll)

News

(1 - 4 von 29
)

Onlinelesen - Förderverein Kunterbunt e.V. - Kindergarten St....

ol.wittich.de
Rückblick Mitgliederversammlung Bei unserer diesjährigen Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes am 04. März konnten wir zahlreiche Mitglieder...

Herausragende Rohrdorfer - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Von links: Schatzmeister Manfred Wirth vom BRK Rosenheim und Landrat Wolfgang Berthaler mit Christoph Koll, der für seine 25 jährige ...

Chronik – Bayerisches Rotes Kreuz

www.brk-rohrdorf.de
Herr Lößl ließ sich nicht mehr für sein Amt aufstellen. Stattdessen wurde Christoph Koll Bereitschaftsleiter. Zum Stellvertreter wurde Martin Antretter ernannt.

Meldung - BRK KV Rosenheim

www.brk-rosenheim.de
Rosenheim, ; PR
Dossier exportieren
+1