Christoph Maaß und Kirchengemeinde Person-Info 

( Ich bin Christoph Maaß)
(1 - 15 von 18
)

Gottesdienst zum Erntedankfest mit P. Christoph Maaß und ...Kirchengemeinde Kirchlinteln

www.sanktpetri-kirchlinteln.de
Petri-Kirche um 10 Uhr der Erntedank-Gottesdienst mit dem Posaunenchor und Renate Drewes an der Orgel sowie Pastor Christoph Maaß aus Achim statt, der ...

Gottesdienst zum KonfirmationsjubiläumKirchengemeinde Ottersberg

www.kirche-ottersberg.de
Gottesdienst mit Pastor Christoph Maaß. Wann. So, :00 Uhr. Wo. Christophorus Kirche. Ottersberg.

Kirchenasyl für eritreischen Flüchtling in Achim erfolgreich beendet

www.landeskirche-hannovers.de
— Laurentius-Kirchengemeinde in Achim, Christoph Maaß. Das habe das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge entschieden. Die Gemeinde hatte dem ... ›

Achimer Kirchengemeinde bekommt Preis für ihren Gemeindebrief ...www.weser-kurier.de › region › achimer-kurier_artikel,-sonderpreis-fuer-d...

www.weser-kurier.de
· „Außer dort, wo er nicht gewünscht ist“, sagt Christoph Maaß. Unverzichtbar ist der Gemeindebrief gerade für die älteren Achimer wohl auch, ...
+1