Christoph Martin Schmidt und Berlin Person-Info 

( Ich bin Christoph Martin Schmidt)
(1 - 26 von 63
)

Google News: Am Wochenende in Berlin: Eröffnung der Parksaison auf dem Tempelhofer Feld

[Berlin-Magazin für Insider] - Um Uhr eröffnet er gemeinsam mit dem Geschäftsführer der Grün Berlin GmbH, Christoph Schmidt, und Eelco Hooftman vom Landschaftsarchitekturbüro GROSS.MAX. einen neuen Info-Pavillon. Dieser Pavillon soll bis Oktober dieses Jahres genutzt werden

Senat eröffnet Info-Pavillion auf der Tempelhofer Freiheit

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Staatssekretär Christian Gaebler von der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Grün Berlin GmbH-Chef Christoph Schmidt informieren zum Auftakt der Saison über den aktuellen Stand der Planungen für die Parklandschaft und die Bürgerbeteiligung.

Die Gärten der Welt in Marzahn feiern in diesem Jahr ihren 25. Geburtstag

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - »Eine Erfolgsgeschichte, die in Europa einzigartig ist«, resümiert Christoph Schmidt, Geschäftsführer der Grün Berlin GmbH. Das sei Anlass, das anstehende 25-jährige Jubiläum das ganze Jahr über zu feiern, unterstreicht er.

Christoph Schmidt - ahgz

www.ahgz.de
Christoph Schmidt #BL1#Er ist Weltenbummler und Berlin-Kenner zugleich: Christoph Schmidt war schon in vielen Ländern zu Hause.
+1