Christoph Martin Schmidt und Essen Person-Info 

( Ich bin Christoph Martin Schmidt)
(1 - 21 von 31
)

Für VfB Hüls geht's in ETB SW Essen ans Eingemachte

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Doch am Sonntag in Essen will die Elf von Martin Schmidt Schmauchspuren im Tornetz hinterlassen. Die Luft wird dünn, dem VfB Hüls droht auf der langgezogenen Zielgeraden die Puste auszugehen. Und die bittere 0:1-Niederlage vor heimischer Kulisse gegen

Fremann: „So teuer wie möglich verkaufen“

www.ivz-online.de
[Ibbenbürener Volkszeitung] - SVD-Coach Martin Schmidt gehen langsam die Spieler aus. Im Winter trennte sich das Schlusslicht von sieben Akteuren, weitere vier sind nun verletzt. „Wir laufen auf dem Zahnfleisch und müssen jede Woche an unsere Grenzen gehen, um mithalten zu können“

VfB Hüls: Spiel mit dem Schicksal

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Will heißen: Die Jungs von Trainer Martin Schmidt müssen auf eigenem Terrain ein Auswärtsspiel bestreiten. Zuletzt konnte sich der Tabellenzweite auf über Fans verlassen, die ihre Mannschaft gegen Uerdingen vor heimischer Kulisse unterstützten.

Auch der „letzte Pass“ muss sitzen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Wie lang dieser Endspurt dauert, ist auch dem Ausblick von Trainer Martin Schmidt aufs Auswärtsspiel beim TuS Dornberg zu entnehmen. Er sagt nicht zum ersten Mal, seitdem sein VfB für einen Relegationsplatz punkten will: „Wir müssen alles abrufen
+1