Christoph Metzelder und Borussia Dortmund Person-Info 

( Ich bin Christoph Metzelder)
(1 - 21 von 46
)

Mit sich selbst im Reinen : Christoph Metzelder zu Vertragsgesprächen ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Christoph Metzelder ist mit sich und der Welt im Reinen. Das kann er auch, weil sein Blick zurück auf eine Karriere wie aus dem Bilderbuch fällt. Von TuS Haltern über Preußen Münster zu Borussia Dortmund. Von null auf hundert.

Christoph Metzelder: In dieser Hinsicht ist Borussia Dortmund mit dem...

www.wa.de
Christoph Metzelder spricht über die aktuelle Situation bei Borussia Dortmund. Der TV-Experte bewertet die Situation beim BVB als spannend ...

Spox: Sixpack zu den Samstagsspielen: "Derbysieg ist manchen wichtiger ...

Vor dem Revierkracher zwischen Schalke 04 und Borussia Dortmund übt sich Christoph Metzelder schon mal in Derby-Parolen. In Kaiserslautern steigt das Duell der Harmlosen und Hertha-Coach Otto Rehhagel gibt vor dem ...

Revierderby zwischen Schalke und Dortmund: Herne-West gegen...

www.stuttgarter-zeitung.de
Nur drei Tage nach dem umjubelten 1:0 über Bayern München muss Borussia Dortmund den nächsten Rivalen bezwingen.
+1