Christoph Metzelder und Dortmund Person-Info 

( Ich bin Christoph Metzelder)
(1 - 33 von 73
)

Abseits: Löw lockt mit Aktivurlaub bei der EM

www.welt.de
[Welt Online] - Auch Christoph Metzelder, Dortmunds Innenverteidiger, startete von Null auf Hundert und wurde von Rudi Völler, der wie kein anderer Bundestrainer zu Notlösungen gezwungen war, ins WM-Finale geschleust. Die Qualifikation war ihm erspart geblieben.

Mit sich selbst im Reinen : Christoph Metzelder zu Vertragsgesprächen ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Christoph Metzelder ist mit sich und der Welt im Reinen. Das kann er auch, weil sein Blick zurück auf eine Karriere wie aus dem Bilderbuch fällt. Von TuS Haltern über Preußen Münster zu Borussia Dortmund. Von null auf hundert.

Metzelder, die T-Shirts und Schalke 04: Der Humorist aus n-tv

www.n-tv.de
Christoph Metzelder, Fußball-Nationalspieler, heuert also bei Schalke 04 an. Und schon holt ihn seine Dortmunder Vergangenheit ein.

Christoph Metzelder macht Station in Bockum-Hövel | Hamm

www.wa.de
Christoph Metzelder, der für Dortmund, Real Madrid, den FC Schalke und die Nationalmannschaft spielte, ist hier längst kein ferner Prominenter mehr: Seit
+1