Christoph Metzelder und Fc Schalke Person-Info 

( Ich bin Christoph Metzelder)
(1 - 18 von 40
)

Christoph Metzelder zu Gast bei den Wohnbau Baskets

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Mitten unter ihnen befand sich an diesem Freitagabend auch ein prominenter Sportler aus dem Ruhrgebiet: Fußballer Christoph Metzelder vom FC Schalke war nach Essen in die Sporthalle „Am Hallo“ gekommen, um einen Scheck der Wohnbau Baskets in Höhe von

Sympathieträger Christoph Metzelder

www.borkenerzeitung.de
[Borkener Zeitung] - Der ehemalige Nationalspieler Christoph Metzelder, derzeit in Diensten des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, war am Donnerstagnachmittag zu Gast in der VR-Bank Westmünsterland. Alle wichtigen Informationen und Telefonnummern auf einen Blick.

Spiegel.de: Christoph Metzelder: Schalker begeistert von Löws "Goldener...

Christoph Metzelder hat den Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen erhalten. Der Profi vom FC Schalke 04 kümmert sich seit Jahren um Kinder und...

Suchergebnis für "Christoph Metzelder"

kress.de
Fußballprofi Christoph Metzelder, 32, beendet nach der Saison seine aktive Karriere und wechselt vom FC Schalke 04 zum Pay-TV-Sender Sky .
+1