Christoph Metzelder und Karriereende Person-Info 

( Ich bin Christoph Metzelder)
(1 - 11 von 14
)

Fußball, Landesliga, Bundesliga: SV Herbern, TuS Haltern, Höwedes...

www.wa.de
Denn seit dieser Saison spielt hier der Vize-Weltmeister Christoph Metzelder nach seinem Karriereende als Profi im Sommer beim Bundesligisten FC Schalke ...

Nach Karriereende: Fußballprofi Christoph Metzelder geht stiften -...

www.welt.de
Mit dem BVB wurde er Deutscher Meister, mit Schalke gewann er den DFP-Pokal. Jetzt sucht sich Ex-Nationalspieler Christoph Metzelder neue Ziele: Er hat eine...

Bildstrecke: Karriereende von Christoph Metzelder: Der Klassensprecher verabschiedet sich

rssfeed.sueddeutsche.de
Er war Deutscher Meister, DFB-Pokalsieger und der "Klassensprecher der Nationalmannschaft": Christoph Metzelder hat das Ende seiner Karriere ...

FOCUS: „Die letzten Monate waren eine Quälerei“: Ex-Nationalspieler...

Die Fußballwelt ist derzeit so sehr mit dem Karriereende von David Beckham beschäftigt, dass daneben ein anderer, leiser Rücktritt fast untergeht:...
+1