Christoph Metzelder und Stiftung Person-Info 

( Ich bin Christoph Metzelder)
(1 - 33 von 41
)

Französische Präsidentschaftswahlen: Hollande, der Revanchist

www.t-online.de
[T-Online] - Görlach war sieben Jahre lang für das ZDF tätig. Als freier Autor hat Görlach für die FAZ, die Süddeutsche Zeitung und Die Welt geschrieben. Unter anderem war er Pressesprecher der Stiftung des Profifußballers Christoph Metzelder.

Spox: Christoph Metzelder im Interview

Christoph Metzelder ist ein vielbeschäftigter Mann. Neben Aufgaben in seiner Stiftung oder bei seinem Heimatverein TuS Haltern sitzt er neuerdings auch im...

Golfen für den guten Zweck - über € für die Christoph...

www.lifepr.de
Christoph Metzelder Stiftung, Unter dem Motto

Christoph Metzelder Stiftung – Griebel Events

griebel-events.de
Nach dem 10-jährigen Jubiläum steht nun der erste Charity Golf Cup in München an. Griebel übernimmt seit 8 Jahren die ...
+1