Christoph Mittermaier Person-Info 

( Ich bin Christoph Mittermaier)

News

(1 - 4 von 42
)

Lockerer Saisonausklang

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Rolle, Weihers und Reinthaler werden für die zweite Mannschaft abgestellt und auch Christoph Mittermaier wird für das Kreisklassenteam geschont, ansonsten bleibt es beim Team der letzten Wochen. Der Tabellenletzte sollte aber so oder so zu packen sein.

Entspannt ins Allgäu

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Darum ist er nicht unglücklich darüber, dass schon am Samstag gespielt wird. „So stehen mir mit Markus Rolle und Christoph Mittermaier zwei Alternativen zur Verfügung, die ich wenigstens nach der Pause einsetzen könnte“, so Riedl. (Samstag, Uhr).

An der Paar nur ein PunktelieferantDonaukurier

www.donaukurier.de
— ... ging an den Bezirksligisten VfL Ecknach, die Torschützenkrone sicherte sich Christoph Mittermaier (FC Stätzling) mit sechs Treffern.

Die Pensionsrückstellung nach dem BilMoG

www.firmenpresse.de
Insofern sind die Änderungen, die sich durch das BilMoG für die Bilanzierung der Pensionsrückstellungen ergeben, von großem Interesse. "Der Bilanzierende kann im Jahresabschluss durch geschickte Ausübung von Wahlrechten Bilanzpolitik betreiben", so Dr. Christoph Mittermaier, Vorstand der ...
Dossier exportieren
+1