Christoph Neuhold und Qualitätsmanagement Person-Info 

( Ich bin Christoph Neuhold)
(1 - 5 von 5
)

Christoph Neuhold - unternehmer.de

unternehmer.de
Christoph Neuhold arbeitet bei der Übersetzungsagentur Translate Trade in München und leitet dort die Bereiche Projektmanagement und Qualitätsmanagement....

Christoph Neuhold | Onpulson

www.onpulson.de
Christoph Neuhold ist beim Übersetzungsbüro Translate Trade in München für das Qualitätsmanagement, sowie für verschiedene Organisationsplanungen verantwortlich. Er ist dabei stets bestrebt, Prozesse in einem Unternehmen effizienter zu gestalten und wiederkehrende Abläufe zu …

Christoph Neuhold – business-wissen.de

www.business-wissen.de
Christoph Neuhold ist beim Übersetzungsbüro Translate Trade in München zuständig für die Bereiche Projektmanagement und Qualitätsmanagement. Er kümmert sich um die Optimierung von Prozessen im Unternehmen und zielt auf perfekte interne und externe Abläufe ab. Zusätzlich vertritt er das Unternehmen auf diversen Messen und Veranstaltungen.
+1