Christoph Neumann und Bundestag Person-Info 

( Ich bin Christoph Neumann)
(1 - 16 von 16
)

Bundestagswahl: AfD-Kandidat Christoph Neumann will im Bundestag die...

www.lvz.de
September. Die LVZ stellt die zwölf Bewerber der sechs im Bundestag vertretenen Parteien in einem Kurzporträt vor. Heute: Christoph Neumann (AfD).

Kandidat Christoph Neumann im Porträt: „Ich will Leipzig seine Seele...

www.lvz.de
Christoph Neumann ist Unternehmer, seit Bundestagsabgeordneter, seit Stadtrat in Leipzig. Jetzt will er noch höher hinaus: Er will für die AfD das...

Abgeordnete: Wer oft im Bundestag geredet hat – und wer fast nie -...

www.sueddeutsche.de
Schon immer haben manche Abgeordnete viele Reden gehalten, andere weniger. Doch derzeit ist die Diskrepanz besonders deutlich.

Bild.de: Christoph Neumann : AfD nominiert DDR-Grenzer für OB-Wahl in Leipzig...

Leipzig – Am Wochenende hat die AfD den Bundestagsabgeordneten Christoph Neumann (54) als Kandidaten für die OB-Wahl im Februar ...
Verwandte Suchanfragen zu Christoph Neumann
Person "Neumann" (151)
Vorname "Christoph" (43400)
Name "Neumann" (7414)
+1