Christoph Prem Person-Info 

( Ich bin Christoph Prem)

News

(1 - 4 von 41
)

Chips mit Promi-Glanz

www.oe24.at
Als zuständiger Creative Director hat Christoph Prem mit seiner Empfehlung damals Weitblick bewiesen und nicht nur mich, sondern auch unseren Kunden Intersnack sofort von Mirjam überzeugt. Inzwischen ist sie ein großer TV-Star geworden: ...

derstandard.at: Austria 3 mit neuer Creativmannschaft - Etat - derStandard.at › Etatwww.derstandard.at › Etat

· Die eben laufende Libro-Kampagne geht schon auf das Konto der neuen Mannschaft: Unter Christoph Prem, seit Jahresbeginn Creativ ...

Kinderwelt für nächste Saison geplant | Tiroler Tageszeitung Online –...

www.tt.com
Die letztjährigen Pläne für die Kinderwelt im Skigebiet Kellerjoch sind gescheitert. Nun musste umgeplant werden. Ein...

Linz Triathlon: Viele Sieger, perfekte Bedingungen | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
LINZ. Mehr als Teilnehmer waren über drei Distanzen mit Start und Ziel am Pleschingersee unterwegs.
Dossier exportieren
+1