Christoph Protte Person-Info 

( Ich bin Christoph Protte)

News

(1 - 4 von 12
)

In Delbrück werden Flugzeuge von der Sonne betankt …

www.nw.de
Web20 de ago. de · Den GAU erlebte Modellflieger Christoph Protte mal an seinem Geburtstag. Doch der Delbrücker lässt sich, genau wie seine …

Maschinen übernehmen das SpargelschälenLippische Landes-Zeitung

www.lz.de
— Hepro-Chef Christoph Protte zeigt vor seiner Maschine den geschälten und den ungeschälten Spargel. (© FOTO: GÖRES).

Bediengeräte und Web-Panels für Spargel-Schälmaschinen

www.wileyindustrynews.com
WebHier, umgeben von Spargelfeldern, hatten Christoph Protte und Siegfried Hennemeier den Auftrag, eine Maschine zum Spargelschälen zu entwickeln. Hans-Josef …

Vom einem Sockel aus wird gestartetmainpost.de

www.mainpost.de
— Diese Flugschau hielt das, was man sich von ihr versprochen hatte. Der Erbauer und Pilot des Hubschraubers, Christoph Protte aus Delbrück im ...
Dossier exportieren
+1