Christoph Rödiger Person-Info 

( Ich bin Christoph Rödiger)

News

(1 - 4 von 25
)

Hilfe für Tschernobyl-Kinder - Thema - Kreiszeitung Wochenblattkreiszeitung-wochenblatt.de

www.kreiszeitung-wochenblatt.de
thl. Winsen. "Ich habe Christoph Rödiger auf dem Sterbebett versprochen, den Verein fortzuführen. Und das mache ich auch", sagt Ina Theml, Vorsitzende des ...

Ärztemangel in Thüringen: Was schief läuft und was man ...MDR

www.mdr.de
— ... Christoph Rödiger auf Nachfrage bestätigte. KVT-Chefin Rommel verwies zudem auf die Stiftungs-Praxis, mit der neue Ärzte für ihre Praxen bei ...

Nachspielzeit für drei WeihnachtsmärktePressReader

www.pressreader.com
— Paul Bierbach, Matthias Käsler und Christoph Rödiger ... Es ist gut gelaufen für die zwei selbstständigen Tischler und Christoph Rödiger, den Arzt ...

Ina Theml - Thema - Kreiszeitung Wochenblattkreiszeitung-wochenblatt.de

www.kreiszeitung-wochenblatt.de
"Ich habe Christoph Rödiger auf dem Sterbebett versprochen, den Verein fortzuführen. Und das mache ich auch", sagt Ina Theml, Vorsitzende des Vereins Hilfe ...
Dossier exportieren
+1