Christoph Rapp Person-Info 

( Ich bin Christoph Rapp)

News

(1 - 4 von 44
)

SWM: Information für die Medien - Stadtwerke München

www.swm.de
27. Juli · Die Stadtwerke München (SWM) beginnen mit der Sanierung des Großhesseloher Wehrs. Mit dem offiziellen Spatenstich von Helge-Uve Braun, Technischer SWM Geschäftsführer, und Dr. Christoph Rapp, Leitung SWM Wasserkraft, wurde sie jetzt eingeläutet. Die Baustelleneinrichtung und weitere Vorarbeiten laufen bereits seit Mai.

Spiegel.de: Russland: Weltmeisterschaft der Berufe - DER SPIEGEL

Gesucht wird der weltbeste Koch, Florist oder Bäcker: Bei der Weltmeisterschaft der Berufe im russischen Kasan messen sich die besten Fachkräfte aus rund

Christoph Rapp - BalveHÖNNE-ZEITUNG

hoennezeitung.de
Christoph Rapp. Schreiben Sie einen Kommentar Antworten abbrechen. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baden-Württembergischer Maurer holt Gold bei...

www.finanznachrichten.de
Ich bin begeistert von den Wettbewerben und mit welch hoher Konzentration Christoph Rapp gearbeitet hat. Es ist die erste Medaille eines deutschen Maurers bei internationalen Berufswettbewerben
Dossier exportieren
+1