Christoph Raub Person-Info 

( Ich bin Christoph Raub)

News

(1 - 4 von 9
)

Aktuelles | Hans Helmut Prinzler | Seite 166www.hhprinzler.de › archiv › aktuelles › page

www.hhprinzler.de
Der Regisseur Christoph Raub, Absolvent der HFF München, will einen Horrorfilm mit dem Titel „Das schreckliche Grauen“ realisie-ren.

News | Forschungsinstitut Edelmetalle Metallchemiewww.fem-online.de › news

www.fem-online.de
Christoph Raub: Viele Untersuchungen, Forschungen und Vorträge wurden von ihnen initiiert und waren wegweisend für die Forschung in der Archäologie. Bei der ...

Prof. Dr. Christoph Raub feiert heute den 80. Geburtstag :: Rems ...

remszeitung.de
Freundliche Bescheidenheit prägte Prof. Dr. Christoph Raub schon, als er noch Leiter des in Fachkreisen weltbekannten Forschungsinstitutes für Edelmetalle und Metallchemie war. Heute feiert er seinen 80. Geburtstag und ...

Zum Tod von Prof. Dr. Christoph Raub » Nachrichten und Bilder

remszeitung.de
Feb 15, · Ohne ihn wäre das Gmünder Forschungsinstitut für Edelmetalle und Metallchemie (fem) nicht das, was es heute ist. Ein Vierteljahrhundert lang hat er es ...
Dossier exportieren
+1