Christoph Reichenbach und Polizeisprecher Person-Info 

( Ich bin Christoph Reichenbach)
(1 - 7 von 13
)

Bombenfund: Menschen werden evakuiert | Ramersdorf-Perlach

www.tz.de
untersucht wurde", erklärt Polizeisprecher Christoph Reichenbach.

Banküberfall im Münchner Süden: Täter gefasst | Region

www.tz.de
Wenige Minuten später umstellten rund 100 Polizisten die Bankfiliale, wie Polizeisprecher Christoph Reichenbach der tz berichtete.

Wegen verdächtiger Person: Einsatz am OEZ - Anrufer setzte bewusst...

www.tz.de
„Am Ende war es viel Lärm um Nichts“, sagt Polizeisprecher Christoph Reichenbach auf Nachfrage unserer Redaktion. Der angebliche ...

ACTA: Münchner demonstrieren für freies Internet - München ...

www.abendzeitung-muenchen.de
„Als die ersten Demonstranten auf dem Platz ankamen, waren die Letzten am Stachus gerade am Aufbrechen“, berichtet Polizeisprecher Christoph Reichenbach, Selbst die Polizei war vom Andrang überrascht. Eilig wurde ...
+1