Christoph Schenk und Notarzt Person-Info 

( Ich bin Christoph Schenk)
(1 - 13 von 21
)

Lesung: Ein Notarzt erzählt von seinen Einsätzen | Göttingen

www.hna.de
Der Notarzt Christoph Schenk liest am Donnerstag, 14. November, ab 19 Uhr aus seinem neuen Buch „Viva la Reanimation – Als Notarzt im ...

Notarzt berichtet von seinem Arbeitsalltag - Salzgitter Zeitung

www.salzgitter-zeitung.de
Dr. Christoph Schenk liest in der Stadtbibliothek Lebenstedt aus seinem zweiten Buch „Zwischen Leben und Tod“.

Wie ein Notarzt aus Haverlah die Corona-Pandemie erlebt - Salzgitter...

www.salzgitter-zeitung.de
Notarzt Christoph Schenk war in zwei Hinsichten an der Corona-Front. Er berichtet von der Zeit, als Desinfektionsmittel plötzlich 100 Euro kostete.

Buchautor: Auch nach 20 Jahren als Notarzt geht mein Puls hoch -...

www.braunschweiger-zeitung.de
Christoph Schenk aus dem Landkreis Wolfenbüttel hat über seine Erlebnisse ein Buch geschrieben. Daraus liest er am Dienstag im BZV-Medienhaus.
+1