Christoph Schmerling Person-Info 

( Ich bin Christoph Schmerling)

News

(1 - 4 von 5
)

Taz: Eine Schule, schön wie der Ku'damm - taz.detaz.de › Eine-Schule-schoen-wie-der-Kudamm

· Christoph Schmerling versteht gar nicht, wie man so eine laienhafte Frage stellen kann. Er ist zwar Rektor im Schulgebäude in der ...

Sie war die Malerin der Liebesmädchen - B.Z. – Die Stimme Berlinswww.bz-berlin.de › archiv-artikel › sie-war-die-malerin-der-liebesmaedchen

www.bz-berlin.de
Sein Lehrer, Christoph Schmerling, zur B.Z.: „Er war ein unauffälliger Schüler, machte keine Probleme. Doch schon als Schüler hatte er scharfe Waffen und ...

Taz: Eine Schule, schön wie der Ku’damm - taz.de

Die Siebtklässler der Sophie-Charlotte-Oberschule träumen von einer richtig gut ausgestatteten Schule. Aber der Geheimtipp unter den Berliner Gymnasien ist so...

Otto Jogmin, der Hauswirt, der Juden versteckte - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
In Israels Gedenkstätte Yad Vashem wird Otto Jogmin längst als „Ge… der Völker“ geehrt.
Dossier exportieren
+1