Christoph Singelnstein Person-Info 

( Ich bin Christoph Singelnstein)

News

(1 - 4 von 158
)

Nachfolge: Anna Kyrieleis übernimmt die RBB-"Abendschau"

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Das ist ein Verdienst von Peter Laubenthal und seinem Redaktionsteam", erklärte RBB-Chefredakteur Christoph Singelnstein. Laubenthal war vom "Tagesspiegel" zum RBB-Vorläufer Sender Freies Berlin (SFB) gekommen. Der SFB hatte die erste "Abendschau"

Sender schnitt Fernsehbeitrag um: Platzeck-Sprecher rief RBB an -...

www.n-tv.de
Im Oktober stürzt Hans Michael Strepp über ein Telefonat. Gegenüber einem Fernsehsender versucht der CSU-Sprecher einen Bericht zu verhindern. Nun wird...

carta.info

carta.info
CARTA online

Spiegel.de: Brandenburgs Regierungssprecher intervenierte bei RBB ...

— ... Braune hat sich im Mai vergangenen Jahres über das Vorgehen eines RBB-Redakteurs bei RBB-Chefredakteur Christoph Singelnstein beschwert. › Politik
Dossier exportieren
+1