Christoph Sixt Person-Info 

( Ich bin Christoph Sixt)

News

(1 - 4 von 8
)

Kirchenchor Rhoden verabschiedet sich nach 50 Jahren ...Waldeckische Landeszeitung

www.wlz-online.de
— Der Chor wurde von Pfarrer Christoph Sixt neu gegründet.Ihm gelang es, die Lehrerin Barbara Greiß für die Leitung des Chores zu ...

DER EVANGELISCHE RUNDFUNKBEAUFTRAGTE BEIM WDR

kirchezumhoeren.de
Mein Name ist Christoph Sixt und ich bin Pfarrer in Bad Salzuflen, am schönen Teutoburger Wald gelegen. In jener Gegend, in der auch Friedrich Spee z.Zt. des 30 jährigen Krieges wirkte. Er kämpfte mutig gegen den damaligen Hexenwahn.

Wohnungsbau für den Eisvogel

www.sn-online.de
Sachsenhagen. Als Vogel des Jahres gilt ihm viel Öffentlichkeit, doch in der Natur bekommt man ihn nur mit etwas Glück und geübtem Auge zu sehen: den Eisvogel.

Alte Traktoren sind seine LeidenschaftFreiburger Nachrichten

www.freiburger-nachrichten.ch
... Christoph Sixt ist sicher, dass der Bucher nicht sein einziger Traktor bleibt. «Aber ein bisschen verrückt muss man wohl schon sein.» Christoph Sixt ist ...
Dossier exportieren
+1