Christoph Sliwka Person-Info 

( Ich bin Christoph Sliwka)

News

(1 - 4 von 27
)

Rettungsdienste erwarten mehr Einsätze am Hitze-Wochenende

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - "Es wird ganz massiv auf die Flüssigkeitszufuhr geachtet" , sagt Christoph Sliwka, Fachreferent Altenhilfe beim Caritasverband für das Bistum Essen. Die Bewohner bekämen vor allem gekühlte Tees, Fruchtsäfte und Wasser zu trinken. Zudem serviere man

Niedersachsen & Bremen: Gerichtsverhandlungen finden trotz...

www.n-tv.de
Aktuelle Nachrichten aus Niedersachsen & Bremen

Corona in Niedersachsen: Coronavirus-Fälle steigen -...

www.hna.de
· Über die Absage von Verhandlungen entscheide allein der zuständige Richter oder die zuständige Richterin, sagte Sprecher Christoph Sliwka.

Lange vor Reif und Hummels: Streit um …

www.noz.de
Nein, sagt Christoph Sliwka, Sprecher des Landgerichts Osnabrück. Das hatte im Sommer vergangenen Jahres eine Influencerin aus dem Emsland verurteilt. Voluptatem odit aspernatur et incidunt dolores.
Dossier exportieren
+1