Christoph Steyer Person-Info 

( Ich bin Christoph Steyer)

News

(1 - 4 von 24
)

Gut unterwegs: Die Künstler Elisabeth Wolf und Christoph Steyer...

www.l-iz.de
· Christoph Steyer erweckt in seinen Bildern einzigartige Protagonisten, die seinen Stil unverwechselbar machen. Seine Arbeiten sind auf Häuserfassaden, wie auf winzigen Leinwänden zu sehen.

Christoph Steyer. Foto: luciaraysolano – Nachrichten aus Leipzig -...

www.l-iz.de
Christoph Steyer. Foto: luciaraysolano

Weiteres Graffito auf Zwickauer Martin-Hoop-Schachtwww.radiozwickau.de › beitrag › weiteres-graffito-verschoenert-zwickauer...

www.radiozwickau.de
· Auf der Süd-West-Fassade war schon letztes Jahr ein großes Graffito aufgesprüht worden vom Leipziger Christoph Steyer.

Schulausflug: Realschüler besuchen ehemalige NS-Ordensburg in...

www.aachener-nachrichten.de
38 Schüler der Realschule Patternhof aus Eschweiler haben zuletzt gemeinsam mit ihren Lehrerinnen Sandra Frischmuth und Sigrid Hendryk die ehemalige Ordensburg...
Dossier exportieren
+1