Christoph Trost und Nsu-Prozess Person-Info 

( Ich bin Christoph Trost)
(1 - 6 von 8
)

Pflichtverteidiger fordern sofortige Freilassung Zschäpes -...

www.ga-online.de
Von Christoph Trost und Christoph Lemmer, dpa. Maximal zehn Jahre Haft hatten Beate Zschäpes Vertrauensanwälte im NSU-Prozess ...

Fünf Jahre NSU-Prozess: So könnte er enden

www.t-online.de
Seit genau fünf Jahren untersucht das Münchner Oberlandesgericht im NSU-Prozess nun schon die Verbrechen des '…en Untergrunds'. In den...

Christoph Trost – Islamische Zeitung

islamische-zeitung.de
Autor: Christoph Trost. Avatar. Keupstraßen-Anschlag: Kölner Bombenopfer im NSU-Prozess · Auf diesen Tag haben viele lange ...

Justiz: Das Ende naht | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Nach mehr als fünf Jahren ist der NSU-Prozess am Ziel: Am 11. Juli will das Gericht die Urteile sprechen. Zuvor hat Beate Zschäpe noch das Recht auf das...
+1