Christoph Ulmer Person-Info 

( Ich bin Christoph Ulmer)

News

(1 - 4 von 27
)

zeit.de: Dr. Christoph Ulmer - ZEIT REISEN

hat in Heidelberg promoviert. Er war viele Jahre in der Denkmalpflege für die Erhaltung der Villen tätig und hat ein Buch zu Palladios Gesamtwerk

Wirecard-Aufträge für Strassers Ex-Kabinettschef - news.ORF.at

orf.at
— Der Wiener Unternehmer Christoph Ulmer war mehrere Jahre hindurch Auftragnehmer der deutschen Wirecard AG und ihres Vorstands Jan Marsalek. › stories

Christoph Ulmer - bis heute Strippenzieher | kurier.at

kurier.at
Christoph Ulmer zurückhaltend, nahezu schüchtern und unsicher. Fotografiert oder gefilmt zu werden, das war ihm merkbar unangenehm. Das ist die eine Seite des einstigen Kabinettschefs von

Einen "Ulmer-Freundeskreis" gab es nicht | DiePresse.com

www.diepresse.com
— Christoph Ulmer, Ex-Kabinettchef des damaligen Innenministers Ernst Strasser (ÖVP) wurde am Dienstag im U-Ausschuss erneut zur Causa ... › ulmer-einen-ulmer-freund...
Dossier exportieren
+1