Christoph Vogl Person-Info 

( Ich bin Christoph Vogl)

News

(1 - 4 von 18
)

Spiegel.de: Leben mit dem Virus: Na super, ich habe auch HIV

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Seit zwei Jahren weiß Martin*, 29, dass er HIV positiv ist - seinen Eltern hat er noch nichts gesagt, auch die meisten Freunde wissen nichts davon. Der Schülerzeitung "Kurzschluss" erzählte er von seinem Alltag mit dem Virus, von schlechten und schönen Momenten. 

Ederers Treffer in letzter Sekunde beschert Heimsieg

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Maisachs Sebastian Müller scheiterte am starken Keeper Christoph Vogl. Und Emmerings Stephan Ederer schoss den Ball neben das Tor. In der Schlussminute konnte er den Fehler ausmerzen. ds Der FC Emmering erzielte erst in der letzten Sekunde den

Schöngeising verliert Derby knapp

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Minute. Freistehend vor FCE-Schlussmann Christoph Vogl ließ Müller die Möglichkeit ungenutzt. Da auch die Konkurrenz im Abstiegskampf patzte, hat sich für den SCS nichts geändert. Außer dass die Spiele ausgehen.

Emmerings Miniserie endet in Altenstadt

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Bei einem abgefälschten 20-Meter-Knaller war FCE-Schlussmann Christoph Vogl machtlos. In der zweiten Halbzeit verhängte Schiedsrichter Patrick Wörl (Kottgeisering) innerhalb von sieben Minuten jeweils einen Strafstoß, wobei der für die Hausherren (52.)
Dossier exportieren
+1