Christoph Von und Marschall Person-Info 

( Ich bin Christoph Von)
(1 - 17 von 28
)

Romneys Weltsicht : Um 47 Prozent der Amerikaner will er sich nicht kümmern

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Möglicherweise hat auch das Wahlkampfteam Romney noch Angriffsmaterial gesammelt, von dem Amerika heute noch nichts weiß, und bereitet die sprichwörtliche „October Surprise“ vor: eine Überraschung kurz vor der Wahl. Christoph von Marschall

München · So tickt Amerika

www.wochenanzeiger.de
[Münchner Wochenanzeiger] - Christoph von Marschall ist der einzige deutsche Zeitungskorrespondent mit ständigem Zugang zum Weißen Haus. Seine Obama-Biografie von wurde zum Bestseller. Kenntnisreich und aus nächster Nähe beschreibt er das Phänomen Barack Obama.

Berlin: Zeit für die Zeitung

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Andere, wie Ingeborg Hebel und ihre Freundin, blieben die nächsten vier Stunden einfach sitzen, erlebten nach Martenstein den Amerika-Korrespondenten Christoph von Marschall, die Kolumnistin Hatice Akyün und den Schauspieler Ulrich Matthes.

Berlin: AMERIKA ERKLÄREN Christoph von Marschall

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - USA-Korrespondent Christoph von Marschall erklärte den Tagesspiegel-Lesern die Weltmacht im Wahlkampf, als Barack-Obama-Experte mit hörbarer Sympathie für den Amtsinhaber. „Dann muss ich den Republikaner geben“, sagte Chefredakteur
+1