Christoph Wahrig Person-Info 

( Ich bin Christoph Wahrig)

News

(1 - 4 von 7
)

Lokale Kicker testen wieder - Lokalnews - Torgauer Zeitung

www.torgauerzeitung.com
Erst war es Christoph Wahrig, der das 2:0 markierte, und wenige Augenblicke später war es Bruder Toni, der auf 3:0 erhöhte. Auch wenn Mühlberg in der 75. Spielminute auf 1:3 verkürzen konnte, gab es an der Überlegenheit der Dahlener nichts zu rütteln.

"Harter Hund" übernimmt Wacker - Nachrichten aus der Region -...

www.torgauerzeitung.com
... Saison von Marcel Henze (Co-Trainer) und Christoph Wahrig (Betreuer) unterstützt. Nachdem Steffen Erdmann hartnäckig drangeblieben ist, ...

Christoph Wahrig Spielerprofil - kicker

www.kicker.de
Christoph Wahrig - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler

Ur-Krostitzer Nordsachsenliga

www.fv-nordsachsen.de
Vier Minuten vor Spielende entschied Christoph Wahrig aber die Partie mit seinem Tor für den Gastgeber. Delitzsch II :Beckmeier, Jeöricke, Zahn (Gollos), ...
Dossier exportieren
+1