Christoph Wasserrab Person-Info 

( Ich bin Christoph Wasserrab)

News

(1 - 4 von 43
)

Kar- und Ostertage beim Einkehrtag

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Wertingen „Das Geheimnis der Kar- und Ostertage“, das war das Thema, das Kaplan Christoph Wasserrab als Referent für den Einkehrtag gewählt hatte. Mit Bildern aus dem Heiligen Land und Bibeltexten belegte er seinen Vortrag. Mit dem Lied: „Ich steh vor

myheimat.de: 57.Friedenswallfahrt in Gottmannshofen - Wertingen - myheimat.de

Im Mittelpunkt der 57. Soldaten-und Friedenswallfahrt stand die Totenehrung am Kriegergrab, welche die Bläserharmonie Wertingen musikalisch, wie auch schon den Gottesdienst, ausgestaltete. Kaplan Christoph Wasserrab ...

Aktuelles aus dem Jahr 2010Silberne

www.donautaler.de
Juli 2010, Primiz von Christoph Wasserrab. Ungefähr Gläubige trotzten dem drohenden Regen und fanden sich am Sonntag Vormittag auf dem Sportplatz ...

Auf dass niemand zu Schaden kommen möge

www.caritas-dillingen.de
Caritasverband für den Landkreis Dillingen/Donau e.V.
Dossier exportieren
+1