Christophe Gans Person-Info 

( Ich bin Christophe Gans)

News

(1 - 4 von 66
)

Spiegel.de: DVD-Filmbeileger: Psychospielchen im Römertopf

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Opulente Kostümdramen, verzwickte Mystery-Märchen und ein verstörender Psycho-Thriller: Die Vielfalt der Filme, die den Publikumsmagazinen als DVD und Blu-ray beiliegen, reicht von kleinen Perlen bis hin zu weltbekannten Blockbustern. 

Spiegel.de: DVD-Filmbeileger: Virtuelle Monster und echte Alltagshelden

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Hollywood-Fast-Food, surreales Horrorkino oder turbulente Komödien: Die aktuellen Filmbeileger der Publikumspresse bieten abendfüllende Kinounterhaltung - diesmal sogar in High-Definition auf Blu-ray. 

Spiegel.de: Silent Hill: Wenn die Wände bluten

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Spiele, die auf Filmen basieren, sind oft schlecht; Filme hingegen, die Spiele adaptieren, haben Blockbuster-Potenzial. Regisseur Christophe Gans führt das Genre nun einen Schritt weiter: Seine Verfilmung des Grusel-Games "Silent Hill" ist erschreckend gelungen. 

Spiegel.de: Box Office: Aaliyahs erfolgreiche Auferstehung

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Posthum erfolgreich: Der Vampirthriller "Queen Of The Damned" mit der verstorbenen R&B-Sängerin Aaliyah in der Hauptrolle war am Wochenende der Kassenschlager in den US-Kinos. In Deutschland hält sich die Komödie "Schwer verliebt" auf dem Spitzenplatz, während Schwarzeneggers "Collateral Damage" zu floppen droht. 
Dossier exportieren
+1