Christophe Thouet und Modeschöpfer Person-Info 

( Ich bin Christophe Thouet)
(1 - 5 von 5
)

Aachen: Modeschöpfer will Frauen die Scheu vorm Schneider nehmen

www.aachener-nachrichten.de
Über der Tür zum Atelier hängt ein Brief von Karl Lagerfeld: Damit hat alles angefangen. Der gebürtige Aachener Christophe Thouet hatte dem großen Modeschöpfer...

300 Multiple Choices

www.karnevalinaachen.de
Christophe Thouet ist verstorben. Christophe wurde geboren und war im Jahr Prinz Karneval in Aachen. In den 80-ziger Jahren machte er u.a. in Paris seine Ausbildung als Modeschöpfer. Mit dem Karneval kam er schon als Schüler in Berührung als er im Rhein-Maas-Gymnasium die Karnevalssitzung ...

Herbstemotionen Galerie Petzold - deutsch

www.galerie-am-elisengarten.de
WebDas Material für den exklusiven Druck ist Teil eines Originalkostüms von Modeschöpfer Christophe Thouet aus dem Erfolgsmusical Catharine. Tickets für den Benefizabend …
+1