Christopher Haas Person-Info 

( Ich bin Christopher Haas)

News

(1 - 4 von 81
)

Deisenhofen glänzt - und springt auf Platz drei

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Manchings Schlussmann Christopher Haas kam schon bei Roman Tyces Kopfball (24.) und Vitus Hörterers 35-Meter-Bogenlampe (25.) in Verlegenheit. Als Matthias Wallner eine Hörterer-Ecke mit der Stirn zum 1:1 verlängerte (27.), hatte er endgültig das

Freudenstadt: Die richtigen Züge gefunden

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Christopher Haas mit zwei Punkten an Brett eins hatte zum einen immer die stärksten Gegner. Umso wichtiger war sein Sieg in der fünften Runde, als Maximilian Seeger Nerven zeigte. Nach dem Erfolg war sich Trainer Karlheinz Jetter einig

Google News: Manching verliert an Boden

[soccerline! Amateurfußball Community] - Dieser spielte Christian Steeb sofort den Ball in die Füße, der der aufgerückten Manchinger Abwehr enteilte und nach einem Spurt über das halbe Feld auch noch Keeper Christopher Haas zum 0:2 überwand. In der Folgezeit verwaltete Starnberg die Führung

Mit zwei Toren auf Platz drei

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - In der Schlussphase wäre dem eingewechselten Alain Musang Achu beinahe noch das 3:0 geglückt, doch er scheiterte nach seinem Alleingang an SV-Keeper Christopher Haas. In der Nachspielzeit klatschte noch ein Freistoß von Claudio Maritato an die
Dossier exportieren
+1