Christopher Süss Person-Info 

( Ich bin Christopher Süss)

News

(1 - 4 von 9
)

Berufsstart in außergewöhnlichen Zeiten: Erfolgreiche Prüfung für...

osthessen-news.de
Neun Auszubildende der Jumo GmbH & Co. KG haben ihre Prüfung erfolgreich bestanden und ihre Abschlusszeugnisse erhalten. Den besten Abschluss erzielte Sabrina...

Der Turmbau zu Bayreuth – Aktuelle News aus Nordbayern

reporter-24.com
Der SPD-Fraktionsvorsitzende Thomas Bauske fragt ebenso ungläubig nach wie später Christopher Süss (JB). Der sagt: „43 Meter, das ist schon ein Brett.“ Doch der Turm ist nur ein – wenn auch alles überragendes – Detail in einem Konzept, das aus

Christopher Süss im Bayreuther Stadtrat: "Unsere Schulen müssen...

www.bayreuther-tagblatt.de
Im Gespräch mit dem Bayreuther Tagblatt erzählt Süss von seinen Anfängen in der Politik, Themen die ihm wichtig sind und den Auswirkungen der Corona-Krise.

Kostenexplosion: Spielhaus fährt gegen die Wand – Aktuelle News...

reporter-24.com
Die Frage sei jetzt, „wie viel uns das wert ist“. Es habe ihm schlicht „die Schuhe ausgezogen“, sagt Christopher Süss (JB), als er die Vorlage gesehen habe. Er vermisse die von Oberbürgermeisterin Brigitte Merk-Erbe geforderte „Fairness und Tr
Dossier exportieren
+1