Christopher Wilbrand und Zur Post Person-Info 

( Ich bin Christopher Wilbrand)
(1 - 40 von 64
)

Aufgebot der Sterne-Köche - T-Onlinewww.t-online.de › leben › essen-und-trinken › aufgebot-der-sterne-koeche

www.t-online.de
Weiterer Spitzenkoch des Abends war Christopher Wilbrand, Küchenchef im Gourmet-Restaurant 'Zur Post' in Odenthal. Er wurde mit einem Michelin-Stern und 17.

Spendenaktion „Kunst gegen Corona“Gemeinde Odenthal

www.odenthal.de
— Unterstützt durch Bürgermeister Robert Lennerts sowie Christopher Wilbrand vom Hotel-Restaurant Zur Post hat der 17-jährige Odenthaler Leon ...

Odenthal: Restaurant „Zur Post“ seit 15 Jahren mit Michelin-Stern...

www.rundschau-online.de
Noch ganz genau erinnert sich Christopher Wilbrand an das erste Mal. „Ich hatte frei, da rief mein Vater mich an und sagte: Du, wir sind im Spiegel.“ „Wie, im...

Hotel/Restaurant „Zur Post“ in Odenthal: Die regionale Karte ist ihr...

www.ksta.de
Bergische Küche ist nicht nur deftige Hausmannskost, sondern auch Sterneküche. In Rhein-Berg stehen die Brüder Wilbrand vom Hotel/Restaurant „Zur Post“ in...
+1