Cilli Drexel und Regie Person-Info 

( Ich bin Cilli Drexel)
(1 - 26 von 29
)

Blog: Premierenkritik ǀ am beispiel der butter — der …

www.freitag.de
Die Inszenierung von Cilli Drexel kommt bis dahin ohne übertriebene Regieeinfälle aus, lässt dem Text Raum sich zu entfalten und drängt sich nicht mit unnützem Aktualitätsfirlefanz auf.

Cilli Drexel - THEATERHEIDELBERG.DE

archiv.theaterheidelberg.de
Cilli Drexel wurde geboren. Sie studierte zunächst Germanistik, Politik und Geschichte in München und arbeitete als Schauspielerin, bevor sie Regie an der Theaterakademie Hamburg studierte. Als freie Regisseurin arbeitet sie u. a. am Nationaltheater Mannheim, am Theater Essen und dem Landestheater Tübingen.

Der Himbeerpflücker — Bühne Baden

www.buehnebaden.at
Besetzung. Cilli Drexel, Regie; Christina Mrosek, Bühne; Janine Werthmann, Kostüme; Magdalena Helmig; Eva Maria Marold; Christine Jirku; Martin Leutgeb; Raimund Wallisch; Helmut Wiesinger ...

Mülheimer Dramatikerpreis 2017: Anne Lepper ist Dramatikerin des...

www.tagesspiegel.de
Den undotierten Publikumspreis bekam der erstmals in Mülheim nominierte Konstantin Küspert für „europa verteidigen“, das am ETA Hoffmann Theater Bamberg uraufgeführt worden war (Regie Cilli Drexel). Das Stück ist eine sarkastische europäische Geschichte der Gewalt von den Wikingern über die ...
+1