Claas Joosten Person-Info 

( Ich bin Claas Joosten)

News

(1 - 4 von 6
)

Die Spiele der 13. Kalenderwoche - VfL Oldenburg größter...

www.vfl-oldenburg-fussball.de
Claas Joosten (FCO III):“ Wir haben eine ganz starke erste Hälfte gespielt. Waren überlegen, hatten gute Chancen, doch wer diese nicht zu Toren verwandelt, der kann auch nicht gewinnen. Dann fangen wir uns einen Elfmeter ein, ein abseitsverdächtiges Tor und mit dem 0:2 war das Spiel entschieden.

SV Brake II erlebt in Oldenburg ein Debakel

www.fussball.de
Spielbericht

Fußball Oldenburg: PSV protestiert nach Hosen-Streit

www.nwzonline.de
Zwei Spitzenteams kassierten überraschende Niederlagen. GVO II unterlag in Ofenerdiek mit 0:1, während der Post SV gegen Tura 76 mit 2:3 verlor.

Fußball-Kreisklasse Oldenburg: Krusenbusch begleitet als Absteiger...

www.nwzonline.de
Im Abstiegskampf in der 1. Kreisklasse der Fußballer sind die Würfel gefallen. Der Krusenbuscher SV kann nach dem 3:5 gegen FC Ohmstede
Verwandte Suchanfragen zu Claas Joosten
Person "Joosten" (3)
Vorname "Claas" (1269)
Name "Joosten" (485)
Dossier exportieren
+1