Claas Kraft Person-Info 

( Ich bin Claas Kraft)

News

(1 - 4 von 11
)

Fantasievoller Weihnachtsbasar  an der IGS in Schortens

m.jeversches-wochenblatt.de
„Dabei hatten wir gar keine große Werbung gemacht, es läuft wie von allein“, meinte Lehrer Claas Kraft vom Organisationsteam erfreut.

Pressemitteilung Regionsmeisterschaften Schortens – NLV Kreis Nordwest

nlv-kreis-nordwest.de
Ein überaus positives Fazit zog Claas Kraft nach den gemeinsam durchgeführten Leichtathletik Regions- und Kreismeisterschaften auf dem Sportplatz an der Beethovenstraße. In der Funktion der Wettkampfleitung hatte der Spartenleiter des TuS Oestringen genügend Gründe dafür. Nicht nur die reibungslose Zusammenarbeit der

Schlamm vor dem Ahrensburger Schloss kommt endlich weg - Hamburger...

www.abendblatt.de
Die riesigen Säcke auf der Schlosswiese werden jetzt aufgerissen und der schwarze Schlamm auf einen Lastwagen zum Abtransport geladen. Die Aktion soll rund...

Basketball Friesland: Siegesserie von Cleverns-Sandel reißt

www.nwzonline.de
Die SG reiste mit lediglich sieben Spielern an die Unterweser. Zur Halbzeit führten die Gäste noch mit 42:37.
Dossier exportieren
+1